22. Dezember 2023
Weihnachtsessen 2023
Und so schnell ist wieder ein Jahr mehr ins Land gezogen... Dieses Jahr wurden wir mit Köstlichkeiten vom Schützenhaus Aarau verwöhnt und wir durften einen wunderbaren Abend mit dem gesamten Team samt Anhang verbringen. Es ist uns dabei immer wichtig, die Lebenspartner ebenfalls einzuladen, da diese einem das ganze Jahr durch unterstützen und einem den Rücken frei halten. Dementsprechend geht ein grosser Dank an unsere Liebsten - Merssi viel mol!
04. Oktober 2023
ÜK-Preis
Wir gratulieren unserer Auszubildenden - Driola Pllana - ganz herzlich zu ihrem ersten ÜK-Preis! Das ganze Team ist sehr stolz auf ihre Leistung, ihren Durchhaltewillen und das tolle Endresultat. Es ist nicht selbstverständlich, vom Nachwuchs in so einem guten Licht repräsentiert zu werden.Vielen Dank Driola für deinen Einsatz und weiter so!
31. Juli 2023
Als Bürogemeinschaft sind wir gemeinsam für drei Tage nach München gefahren und durften dort eine architektonisch, sowie auch geschichtlich sehr spannende Zeit verbringen und dabei viele tolle kulinarische, kulturelle und zwischenmenschliche Eindrücken sammeln. Solche Erlebnisse sind aus meiner Sicht etwas vom Besten in Sachen Teambildung und für ein gutes Arbeitsklima. Es wäre also falsch bei solch einem wichtigen Thema zu sparen. Investiert in euer Team und ihr bekommt es ein X-Faches...
16. Dezember 2022
Weihnachtsessen 2022
Wir, die Bürogemeinschaft - Hönig Architektur & planerkiste architektur - durften wieder einmal mehr gemeinsam als Team unser alljährliches Weihnachtsessen durchführen. Verwöhnt mit einem für jeden passenden Gaumenschmaus geht ein grosser Dank an das Restaurant Speck in Aarau. Dies war der perfekte Abschluss für das Jahr 2022!
28. Oktober 2022
BUGA22 - Gewerbeausstellung Buchs
20.01.2023 - Drei Monate sind schon wieder vergangen seit der BUGA. Doch für uns geht es in die nächste Runde. Alles von unserem Messestand wird nun vollumfänglich für den guten Zweck versteigert. An welche Institution das gesammelte Geld gehen wird, ist noch offen - wir nehmen auch gerne gute Tipps entgegen! Jedoch möchten wir Sie animieren mitzubieten. Unter folgendem Link finden Sie alle Kunstwerke: https://www.ricardo.ch/de/shop/planerkiste/offers/ 31.10.2022 - Die BUGA22 war ein...
09. Oktober 2022
Büroausflug 2022
Die ganze planerkiste-Familie durfte die letzten zwei Tage gemeinsam eine super lustige Zeit im Europapark Rust geniessen. Einen riesen Dank an das beste Team für jeden einzelnen Tag in den letzten paar Jahren!
30. September 2022
BUGA22 - Gewerbeausstellung Buchs
Wir, die planerkiste architektur werden unter dem Motto «wir gestalten raum» vom 28.-30. Oktober 2022 mit einer kreativen und unkonventionellen Idee an der Gewerbeausstellung Buchs bei Aarau im Eingangsbereich des Ausstellerzelts präsent sein. Gemeinsam mit Euch als Besucher der BUGA22, möchten wir mit Eurer Mithilfe zum 100-jährigen Gewerbejubiläum unseren komplett weissen Messestand - ANNO 1921 - im Verlauf der drei Tage in einen kreativen, lebendigen und farbigen Raum umgestalten. Das...
03. Januar 2022
Bei uns kann seit 2022 mit Kryptowährungen (Bitcoin & Ethereum) bezahlt werden.
01. April 2021
5 Jahre!